NEWS


Das Freispringen im Februar war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer konnten bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ihre Pferde warm laufen. Ich bedanke mich herzlich für euer Vertrauen und freue mich auf den bereits ausgebuchten 15. März. Hier ein paar Bilder von Sven ♥


Das Freispringen wird von Sven Gmür in Form von Fotos festgehalten! Für CHF 25 bekommt ihr alle Bilder von eurem Liebling!


Auch Urs ist von unserem My little Girl Z begeistert nach seinem ersten Ritt. Sie überzeugt uns durch ihre Rittigkeit und den tollen ausgeglichenen Charakter!


Une Belle des Dannes konnte das B3 in Gossau für sich entscheiden. Herzlichen Dank meiner lieben Jeannette für ihr Vertrauen in meine Arbeit. Natürlich gehört einen riesiges Dankeschön meinem weltbesten Trainer Urs für seine Geduld und Zeit die er sich immer für mich nimmt. ♥


Unser My little Girl Z ist nun seit einigen Tagen unter dem Sattel und zeigt sich in allen Belangen sehr angenehm. Dank der lieben Belle, geht sie auch schon super brav im Gelände an allen "gefährlichen" Sachen vorbei. Ein Pferd was uns jeden Tag grosse Freude bereitet. Auf die weitere Entwicklung sind Urs und ich gespannt. ♥


Auch unsere kleine Susi hatte ihren Spass am Freispringen. Am 16. Februar hat es noch wenige freie Plätze, gerne nehme ich eure Anmeldungen entgegen.


Odin und Carole geniessen ihr Rentnerleben in Frankreich. Die Beiden sind einfach ein Herz und eine Seele. Ich vermisse euch zwei so sehr ♥


Das erste Freispringen war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf das nächste Freispringen im Januar 2020.  


My little Girl Z ist gut in der Schweiz angekommen und fühlt sich in der Steinegg bei meinem lieben Caronino sehr wohl. Herzlichen Dank der Familie Schwierking für die tolle Aufzucht. Wir freuen uns, die hübsche Prinzessin anzureiten und bald unter dem Sattel, zu erleben.